Damen spielen

damen spielen

Dame Spiele, jede Menge tolle Denkspiele und viele andere tolle Spiele kannst du jetzt kostenlos online spielen auf euchemicalsboardofappealforum.eu. Der BCF und Amicitia haben die gleiche Punktezahl und trotz der besseren Tordifferenz steigt aufgrund des Auswärtstores beim undnetschieden Amicitia in. Bei Dame handelt es sich um die Computerversion des bekannten und beliebten Brettspiels. Analog zur bewährten Variante ist auch hier jede Menge. Der Admin wird das dann prüfen und gegebenenfalls die Partie auf unentschieden setzen. DJK - Deutsche Jugend Kraft. Und meinst du, du kannst andere talentierte Spieler aus aller Welt besiegen? Beliebteste Meistgespielt Kürzlich hinzugefügt Am besten bewertet Alphabetisch sortiert von 7 spiele. Nächster Wechsel auf deutscher Seite: Bitte beim Wirt anmelden und Termin vereinbaren. Und hier geht es wieder zur Dame-Seite auf BrettspielNetz. damen spielen

Damen spielen Video

Dame - Spielregeln - Anleitung Damen dürfen orthogonal in alle Richtungen ziehen und schlagen. Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. Ein einziges durcheinander ,jeder kann sein Steinchen rutschen wie er will ,sogar bis zu zwei mal hintereinander auch ohne eine Dame zu haben ,ein einziger Beschiss. Wenn neben diesem Feld ein Stein steht, neben dem wiederum ein Feld frei ist, dann darfst du diesen auch noch überspringen und behalten! Das Ziehen der Steine Die Steine ziehen ein Feld in diagonaler Richtung, aber nur vorwärts und nur auf freie dunkle Felder. Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. In ihr dürfen Damen beliebig weit ziehen und springen und einfache Steine auch rückwärts springen, aber nicht ziehen. Nächster Wechsel auf deutscher Seite: Dadurch war es nicht nötig, alle ca. Mit Damen, die nur ein Feld weit ziehen dürfen, ist ein Endspiel von zwei Damen gegen eine bis auf eine Ausnahme immer zugunsten der zwei Damen gewonnen.




0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.